PH157195_MM_Header_2000x620px.jpg

DELAKTIG 2.0 – mach dein Ding

Spreitenbach - 28-1-2019 | Produkte
DELAKTIG 2.0

IKEA war gleich klar, dass nach dem ersten Launch von DELAKTIG im Februar 2018 ein zweiter folgen muss. Dabei spielte eine Frage die zentrale Rolle: Wie erreicht IKEA mit dieser einzigartigen, offenen Plattform das nächste Level? Mit dem neuen Bettrahmen von DELAKTIG folgt nun die konsequente Fortsetzung der Sitzelemente aus der ersten DELAKTIG Serie.

«DELAKTIG ist wandelbar. Es ist eine Plattform, die an die eigenen, individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.» Tom Dixon, Designer
Neue, resistente Bezüge

Neben dem neuen DELAKTIG Bettrahmen und den Headboards, wurden auch die Bezüge weiterentwickelt. Mit einer höheren Beständigkeit gegen Abrieb und Farbverlust ist es dem Design-Team gelungen, mit DELAKTIG einen weiteren Meilenstein zu erreichen. Und mit Rosa, Beige und Grau erweitert IKEA das Farbsortiment.

Recyceltes Aluminium

Der DELAKTIG Bettrahmen besteht zu 50 Prozent aus recyceltem Aluminium und wird in einzelne Teile geschnitten, die mit gebogenen Elementen miteinander verbunden werden. Dieser Prozess garantiert maximale Stabilität und macht das Möbelstück extra leicht und gleichzeitig robust. Ebenfalls aus 50% recyceltem Aluminium gefertigt ist die separat erhältliche Armatur. Sie erlaubt es, schnell und einfach ein Headboard anzubringen.

Ein schnelles Makeover

Verleihe deinem Bett einen neuen Look mit einem Headboard aus der neuen DELAKTIG Serie. Das schwarze Headboard folgt dem gleichen ästhetischen Ausdruck wie das bestehende Sideboard – grafisch und modern. Wenn du etwas Warmes und Erdiges bevorzugst, wähle das RATTAN Headboard. Seine Naturfasern gleichen die klaren Linien von DELAKTIG aus.

Verfügbarkeit:
DELAKTIG 2.0 – Ab Februar in beschränkten Stückzahlen in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz verfügbar. Bilder, PDF mit Preisen und weitere Informationen am Seitenanfang downloaden.