PH157534_MM_Header_2000x620px.jpg

Februar News – neue Produkte für ein smartes Zuhause

Spreitenbach - 28-1-2019 | Produkte

Diesen Februar kombiniert IKEA fröhliche Farben mit ausdruckstarken, grafischen Mustern im Stil der Sechziger und führt eine breite Auswahl an neuen Textilien ein – von Bettwäsche über Handtücher bis hin zu Vorhängen. Und mit den neuen ferngesteuerten Rollos rückt das smarte Zuhause noch einen Schritt näher.

KADRILJ und FYRTUR Rollos

Mit KADRILJ und FYRTUR setzt IKEA den Weg in Richtung Smart Home fort. Die neuen motorisierten Rollos lassen sich einfach über die dazugehörige Fernbedienung, die IKEA TRÅDFRI App oder per Sprachsteuerung bedienen. Während das KADRILJ Rollo noch etwas Licht durchlässt, dunkelt das FYRTUR Rollo den Raum komplett ab. Ab März bei IKEA Schweiz erhältlich.

SKYMNINGEN und GRIMAS Hängeleuchten

Mit der neuen SKYMNINGEN Leuchte verleihst du deinem Zuhause eine warme und atmosphärische Optik. Und die GRIMSAS Hängeleuchte zaubert ein dekoratives Muster aus Licht und Schatten an deine Wände.

RÖNNINGE Stuhl

Der RÖNNINGE Stuhl von IKEA ist ein zeitloser Klassiker, gefertigt aus Massivholz. Bei seiner Gestaltung war der Komfort oberste Priorität.

NORDMELA Kommoden

Diesen Februar bietet IKEA neue Möglichkeiten, die noch mehr Ordnung in dein Zuhause bringen. Mit den neuen NORDMELA Kommoden geht Aufbewahrung ganz einfach. Sie gelten als das Chamäleon der Aufbewahrung und ergänzen bereits vorhandene Lösungen problemlos.

IVAR Kleiderschrankzubehör und RABBLA Boxen

Das neue Kleiderschrankzubehör lässt sich einfach und ohne Werkzeug montieren und in deine existierende IVAR Kombination einfügen. Die RABBLA Boxen passen perfekt, wenn du mehr Aufbewahrungsmöglichkeiten brauchst. Sie sind feuchtigkeitsbeständig, also kannst du sie auch im Bad verwenden.

ÄDELHET Kerzen-/Teelichthalter-Set

Dekofans aufgepasst: Das neue Kerzen-/Teelichthalter-Set aus buntem Aluminium und geometrischem Element verleiht deinem Zuhause einen ganz besonderen Touch.

KLAPPA Babyspielzeug-Kollektion

Auch dieses Jahr hält IKEA auch etwas für die kleinen Familienmitglieder bereit. Die KLAPPA Babyspielzeug-Kollektion unterstützt Babys bei der Entwicklung ihrer Sinne durch Farben, Formen, Berührung und Klänge. Alle Produkte der Serie haben ihr eigenes Thema; das Baby Gym etwa ähnelt einem Wald und der Spielteppich gleicht einem Meeresboden. Obschon IKEA gerne farbenfrohe Produkte für Kinder entwirft, ist die Verwendung schädlicher, allergieauslösender Farben bei IKEA strikt verboten. KLAPPA ist also auch eine absolut sichere Spielzeugkollektion für die Kleinen.

Verfügbarkeit:
Ab Februar in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz verfügbar. Bilder, PDF mit Preisen und weitere Informationen am Seitenanfang downloaden.