_V9C1712_MM_Header_2000x620px.png

IKEA Bölleliparty 2.0 am Züri Fäscht 2019

Spreitenbach - 2-7-2019 | Events

Das Züri Fäscht ist das grösste Stadtfest der Schweiz. Vom 5. bis 7. Juli 2019 erwarten die Veranstalter über 2 Millionen Besucher*innen. IKEA ist auf der Landiwiese mit einer eigenen Lounge und dem legendären Böllelibad ebenfalls Teil des Volksfestes.

Es findet nur alle drei Jahre statt und ist wohl auch deshalb so beliebt: das Züri Fäscht. Während drei Tagen werden die Strassen entlang der Limmat und rund um das Zürcher Seebecken in ein riesiges Volksfest mit Jahrmarkt, Musik und Partys verwandelt.

IKEA ist bei der Ausgabe 2019 mittendrin im grossen Spektakel – als Teil der Freestyle.ch-Arena auf der Landiwiese. Als Abwechslung zu den actionreichen Mountainbike- und Skateboard-Contests finden die Besucher*innen des Freestyle.ch-Events in der IKEA Lounge einen Ort mit Spassgarantie: Denn Mittelpunkt der Lounge ist das legendäre Böllelibad für junggebliebene Erwachsene und Kids ab 140 cm Körpergrösse.

Die Lounge bietet zudem eine kleine Entdeckungsreise durch die Welt von IKEA und lädt zum Relaxen ein – herrliche Aussicht auf den Zürichsee inklusive. Und alle IKEA FAMILY Mitglieder erwartet gar ein ganz besonderes Überraschungsgeschenk.

IKEA am Züri Fäscht 2019
Der Eintritt in die IKEA Lounge ist gratis.

IKEA Lounge: 11.00 bis 23.00 Uhr, Freitag ab 18.00 Uhr
Böllelibad: 11.00 bis 21.30 Uhr, Freitag ab 18.00 Uhr (Mindestkörpergrösse: 140 cm)

@IKEA_CH
#bölleliparty