PH155043_MM-Header_2000x620px.jpg

IKEA ist wintersicher – und du jetzt auch

Spreitenbach - 2-10-2018 | Produkte
In der Weihnachtszeit dreht sich alles um die Feierlichkeiten und ihre Vorbereitung. Für manche ist sie eine einzige fröhliche Party, für andere die Chance, um einfach mal abzuschalten und sich etwas Gutes zu tun. Dieses Jahr hat sich IKEA besser denn je auf diese intensive, entspannende, soziale, einsame, kalte und zugleich warme Zeit vorbereitet.

Die Dezemberkollektion bietet alles für weihnachtliche Träume und Bedürfnisse: Accessoires, Leuchten, Geschenkboxen und -papier, Baumdekorationen, Blumen und sogar den Baum selbst. Zudem gibt es Back- und Kochutensilien, Geschirr und angenehme Textilien. So schnell die Weihnachtszeit auch vorübergehen mag, dank der neuen Kollektion bleibt das Gefühl der Wärme bestehen.

Bereit für Geschenke

Eine grosse Auswahl an Produkten bedeutet auch eine grosse Auswahl an Geschenken. Die gesamte Kollektion lässt sich mit weihnachtlichem Geschenkpapier oder einer entsprechenden Box von IKEA in eine tolle Überraschung verwandeln.

Bereit zum Feiern

Es gibt immer einen guten Grund für eine Party. Sorge mit entsprechenden Tellern, Servietten, Besteck und Gläsern in allen Formen auch bei Tisch für einen festlichen Rahmen.

Bereit für Gemeinsamkeit

Diesen Winter wird es drinnen warm, einladend und nur ein kleines bisschen kitschig – mit satten Farben, flauschigen Materialien und etwas goldenem Glanz. Dein Zuhause wird wie dafür gemacht sein, Gäste zu bewirten. Dafür sorgen natürlich auch die Blumen, die Teil der neuen Kollektion sind.

Bereit für mich

Es ist in Ordnung, dem Alltag kurz zu entfliehen und sich mit einigen Leckereien zu verwöhnen – serviert auf dem wunderschönen Geschirr aus der Winterkollektion.

Bereit für Accessoires

Eine der Freuden des Winters besteht darin, deinem Zuhause etwas Spass und Eleganz zu verleihen. Die Winterkollektion ist voll von Nippes und Accessoires, die alle auf einfache und erschwingliche Art für weihnachtliche Magie sorgen.

Verfügbarkeit:
Ab sofort in beschränkten Stückzahlen in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz verfügbar.
Bilder, PDF mit Preisen und weitere Informationen am Seitenanfang downloaden.