HUVUDROLL_PE789722_LR.jpg

IKEA ruft eine begrenzte Anzahl von HUVUDROLL VEGETABLE BALLS 1000 g wegen des Risikos von Plastikteilen in den Produkten zurück

Spreitenbach - 10-2-2022 | Rückrufe
IKEA bittet alle Kundinnen und Kunden, die HUVUDROLL VEGETABLE BALLS 1000 g (Gemüsebällchen, gefroren) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26.10.2022 gekauft haben, sich wegen des Risikos von Plastikteilen im Produkt an IKEA zu wenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Die Sicherheit und Qualität der Lebensmittel, die wir anbieten, hat für uns oberste Priorität. Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden Produkte anbieten, denen sie vertrauen können und die auf verantwortungsvolle Weise hergestellt werden, ohne dabei Kompromisse bei der Lebensmittelsicherheit und -qualität einzugehen.

Trotzdem sind wir darauf aufmerksam geworden, dass Plastikteile aus einer unterbrochenen Produktionslinie eine bestimmte Charge von HUVUDROLL VEGETABLE BALLS 1000 g verunreinigt haben. Daher werden die Produkte mit diesem Mindesthaltbarkeitsdatum zurückgerufen.

HUVUDROLL VEGETABLE BALLS 1000 g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26.10.2022 können in jedem IKEA Einrichtungshaus zurückgegeben werden und werden vollständig erstattet. Ein Kaufnachweis (Quittung) ist nicht erforderlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.IKEA.ch oder kontaktieren Sie IKEA telefonisch gebührenfrei unter 0800 000 007.

IKEA entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten, die durch diesen Rückruf entstehen können.
HUVUDROLL_PE789722_LR.jpg
Press Office