PH158999_MM_Header_2000x620px.jpg

Nachhaltig, fühlbar, TÄNKVÄRD

Spreitenbach - 1-4-2019 | Produkte

Bei TÄNKVÄRD geht es um das Erfühlen von Naturmaterialen, um die Wärme und Leichtigkeit im Schlaf- und Badezimmer. Die neue Kollektion verbindet skandinavische Frische mit japanischer Gelassenheit. TÄNKVÄRD ist keine klassische Strand- oder Ferienkollektion. Die Möbelstücke, Textilien und Accessoires aus natürlichen Materialien wecken jedoch genau dieses leichte und unbeschwerte Feriengefühl.

«Bei dieser Kollektion steht die Achtsamkeit im Zentrum, das Beruhigende, die Ruhe und Entspannung. Sie führt uns zurück zu den Grundbedürfnissen des Menschen.» Akanksha Deo, Designerin
Perfekt unperfekt

Die neue Kollektion präsentiert Möbel, Textilien und Wohnaccessoires. Alle Möbelstücke werden aus Rattan gefertigt – fühlbar, nachhaltig, langlebig und schön. Jedes Möbelstück lässt sich ganz einfach dorthin bewegen, wo du es gerade brauchst.

«TÄNKVÄRD ist eine Mischung aus skandinavischer Frische und der Ruhe Japans. Dieses Zusammentreffen ist gleichermassen perfekt und eben nicht perfekt: Die Stücke der Serie sind etwas knittrig, als seien sie von Hand gefertigt und genau das macht jedes Teil einzigartig.» Akanksha Deo, Designerin
Anfassen und fühlen

Ein Highlight aus der neuen IKEA Kollektion ist der Kimono aus Leinen und Baumwolle. Er hat einen hohen “Touch and Feel Faktor”. Mit dem Kimono stellt IKEA ein neues Produkt vor – ein Kleidungsstück, welches geradezu mit dem eigenen Zuhause verbunden ist, insbesondere mit dem Schlaf- und Badezimmer.

Naturmaterialien

Zu TÄNKVÄRD gehören auch Taschen und Körbe aus robuster Jute oder Seegras. Sie bilden die starke, nachhaltige Basis für das Ambiente in deinem Zuhause.

Kristallklar

Die neue Glaskaraffe liegt freundlich und angenehm in der Hand. Ihr sanft geschwungenes Design passt perfekt auf deinen Nachttisch.

Verfügbarkeit
TÄNKVÄRD – Ab sofort in beschränkten Stückzahlen in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz verfügbar. Bilder, PDF mit Preisen und weitere Informationen am Seitenanfang downloaden.