PH154508_MM_Header_2000x620px.jpg

• MODERNER ARBEITSBEREICH – funktionale Möbel
  • FILODENDRON – ein Bettwäscheset, das entdeckt werden will
  • SKILLNAD – Dekoration, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Bei den Neueinführungen im Oktober steht vor allem das Thema «Verspieltheit» im Mittelpunkt. Es geht darum, mit Konventionen zu spielen und den eigenen Vorstellungen zu folgen. Die Stimmung ist modisch-vielseitig, die Farben üppig und die Muster reichen von Blumen bis Karo. Zu den Highlights zählen Produkte für ein gemütliches und funktionales Wohnzimmer, etwa eine superbequeme Sofa-Familie. IKEA lanciert zudem ein ganz neues Sortiment von Büromöbeln für gesundes Arbeiten, darunter ergonomische Stühle, Sitz- und Stehtische und eine Büroaufbewahrung mit neuen Funktionen.

LIDHULT Sofaserie

Schon beim Anblick dieses neuen Sofas will man darin versinken und relaxen. Mit ihren grosszügigen Dimensionen und der hohen Rückenlehne hat die LIDHULT Serie nämlich alles, was ein Sofa komfortabel macht. Und trotz ihres traditionellen Stils bietet sie alle modernen Möglichkeiten – etwa die Flexibilität bei der Zusammenstellung der gewünschten Sofakombination, sei es mit einem 2er- oder 3er-Sofa, einem Ecksofa, einer Récamiere oder einem Sessel. Die hohe Rückenlehne sorgt für eine bequeme Sitzhaltung und macht es leicht, sich zu setzen und wieder aufzustehen. Die Armlehnen mit extra Polsterung sind so bequem, dass man sich gerne daran lehnt oder bei einem Nickerchen den Kopf darauf abstützt. Das LIDHULT Sofa lässt sich ganz nach eigenen Wünschen zusammenstellen – auch als grosszügiges Ecksofa.

Moderner Arbeitsbereich

Diesen Monat lanciert IKEA eine Reihe von Produkten für einen modernen Arbeitsbereich – ganz gleich, ob in einem professionellen Büro oder zu Hause. Man verbringt so viele Stunden bei der Arbeit, dass es wichtig ist, mehr Bewegung in den Arbeitstag zu bringen – denn zu viel Sitzen ist zu einem Gesundheitsproblem geworden. Darum legt IKEA Wert auf Sitz- und Stehtische, ergonomische Drehstühle sowie Stehstützen, die eine aktive Sitzposition fördern.

FILODENDRON Bettwäscheset

Hier eine Blume, da ein Schmetterling – beim FILODENDRON Bettwäscheset gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Es ist aus 100% nachhaltig angebauter Baumwolle mit hoher Fadendichte gewebt, damit sich der Stoff weich auf der Haut anfühlt. Bedruckt mit herbstlichen Blumen erinnert das Set an eine englische Landschaft mit ihren satten Farben.

SKILLNAD Dekorationsset

Auf einer gedeckten Tafel, in einem Regal oder neben dem Bett – die Papageien aus Steingut des SKILLNAD Dekorationssets sorgen garantiert für gute Laune. Auch wenn dir diese falschen gefiederten Freunde nicht alles nachplappern, kannst du jederzeit mit ihnen plaudern! Wer eine vielseitige Dekoration für das eigene Zuhause sucht und dafür kein Vermögen ausgeben will, wird mit SKILLNAD glücklich!

Verfügbarkeit:
Ab sofort in beschränkten Stückzahlen in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz verfügbar.
Bilder, PDF mit Preisen und weitere Informationen am Seitenanfang downloaden.