PH157553_MM_Header_2000x620px.jpg

Sommer 2019 – fang die Sommermomente ein

Spreitenbach - 28-1-2019 | Produkte

Diesen Sommer gilt es, die kleinen Glücksmomente einzufangen – diejenigen Augenblicke, die die warme Jahreszeit ausmachen: ein feines Glacé in der Mittagspause zum Beispiel, ein spontanes Picknick oder ein Sprung ins kühle Nass nach der Arbeit. Die neue farbenfrohe Sommerkollektion macht genau diese Momente perfekt. Und sie versetzt dich alleine schon beim Betrachten in Ferienlaune.

Mach Platz für mehr

Für IKEA ist es wichtig, Produkte zu entwerfen, die für alle Menschen auf der Welt funktionieren. Zudem blickt IKEA immer über den Tellerrand hinaus und sucht neue Design-Talente. So wurde die diesjährige Sommerkollektion zusammen mit den Designern Lotta Kühlborn, Malin Unnborn und dem Designkollektiv Textilgruppen & Papperian entworfen.

«Die klare geometrische Sprache von Lotta Kühlhorn und Malin Unnborn ergänzt die freie, spielerische Ausdrucksweise von Textilgruppen & Papperian.» Mats Nilsson, IKEA Creative Leader

Textilgruppen & Papperian wird seit 2001 von der Stadt Växjö in Schweden im Rahmen einer Initiative für Menschen mit Behinderung und hoher Kunstaffinität geführt. Das Design-Kollektiv besteht aus 26 Künstlerinnen und Künstler, die vorwiegend mit Papier und Textilien arbeiten, aber auch Skulpturen schaffen.

Verlege deinen Wohnbereich ins Freie

Dank der Leichtbauweise von HAVSTEN kannst du deinen Wohnbereich im Handumdrehen ins Freie verlegen. So bist du bestens gerüstet für ein erfrischendes Glas Eistee am Nachmittag.

Rainy days

FUNKÖN und FESTHOLMEN sind aufgrund der besonderen Herstellungstechnik wasserabweisend sowie licht- und farbecht. Nach einem leichten Sommerschauer kannst du das Wasser einfach abschütteln.

Ein Sitzkissen, viele Möglichkeiten

Ob drinnen für einen gemütlichen Filmabend oder draussen – dieses Sitzkissen mit handgefertigtem Bezug aus recyceltem Polypropylen eignet sich als gemütliche Sitzgelegenheit oder als Hocker, auf den du deine Füsse hochlegen kannst.

Verfügbarkeit:
Ab Februar in allen IKEA Einrichtungshäusern der Schweiz verfügbar. Bilder, PDF mit Preisen und weitere Informationen am Seitenanfang downloaden.